2.3 Einzelhandel / Mittelzentrum - Historie

1-2 von 2
Sortieren:
  • 2.3 Einzelhandel / Mittelzentrum

    von Sven Sladek RM , angelegt

    Standortmarketing und Citymanagement in Kooperation mit Schulen, Hochschulen, Kultur, Sport, Freizeit, Wirtschaft u.a. weiterentwickeln, die Qualitäten der Stadt bewerben und den Einzelhandel stärken

    • Standortmarketing als ganzheitlichen Ansatz begreifen – Soest fokussiert positionieren
    • Gemeinsam mit Bürgern das Image der Stadt Soest begreifen und stärker kommunizieren und publizieren
    • Soest als Wohn- und Arbeitsstandort ausbauen
    • Soest als Kulturstadt begreifbar machen und profilieren
    • Schwerpunkte für Moderne & Historie herauskristallisieren und intensiv ins Stadtmarketing implementieren
    • Freizeitwert und Lebensqualität in der Innenstadt ausbauen und durch die Innenstadtentwicklung die Aufenthaltsqualität optimieren
    • Die touristische Angebotspalette und das Veranstaltungsmanagement optimieren
    • Die Allerheiligenkirmes als traditionelle Familienkirmes im historischen Altstadt-Ambiente bewahren und mit attraktiven Angeboten auf die zukünftigen Herausforderungen ausrichten
    • Den Einzelhandel in der Innenstadt stärken und die übrigen Standorte in Anlehnung an das Einzelhandelskonzept entwickeln
    • Kooperationen und Vitalisierung der Innenstadt inkl. Quartiersentwicklung intensivieren
    • City-Management auf den Bereich Einzelhandel und Attraktivieren der Innenstadt fokussieren
  • 2.3 Einzelhandel / Mittelzentrum

    von Brigittesliwa Verwaltung , angelegt
    • Standortmarketing und Citymanagement in Kooperation mit Schulen, Hochschulen, Kultur, Sport, Freizeit, Wirtschaft u.a. weiterentwickeln, die Qualitäten der Stadt bewerben und den Einzelhandel stärken